Head M&A and Transaction Advisory (m/w)

DOLDER Corporate Finance

View: 169

Update day: 21-03-2024

Location: Freienbach Schwyz SZ

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Company Description

DOLDER Corporate Finance berät ihre Kunden erfolgreich bei Mergers & Acquisitions, Corporate Finance, Performance Improvement und Turnaround-Management.

Neben Industriekunden betreuen wir auch spannende Startups und Private Equity Unternehmen, hauptsächlich in der Schweiz.

Job Description

Ihre Aufgaben sind vielfältig und interessant:

  • Sie leiten unser junges, dynamisches und wachsendes M&A-Team und sind verantwortlich für die einwandfreie Umsetzung sämtlicher M&A- und Transaction Advisory Projekte
  • Sie arbeiten in den Projekten mit
  • Sie stellen die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden sicher
  • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Firmeninhaber und agieren als dessen Sparring-Partner und Stellvertretung in sämtlichen Belangen
  • Sie rekrutieren neue Mitarbeitende und bilden diese aus
  • Sie bringen eigene Projektideen mit ein und akquirieren neue Mandate

Qualifications

  • Sie verfügen über einen Bachelor oder Master in Wirtschaftswissenschaften an einer angesehenen Universität.
  • Sie kommunizieren und analysieren gerne und geben sich nicht mit dem ersten Ergebnis zufrieden.
  • Sie können selbständig arbeiten und bringen sich gerne ein.
  • Sie haben Freude an der Führung und Motivation von Mitarbeitenden.
  • Unternehmensberatung, M&A sowie Private Equity interessieren Sie
  • Mindestens 5 Jahre M&A-Beratungs-Erfahrung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch und Englisch perfekt in Wort und Schrift

Additional information

Es handelt sich um eine Führungsposition mit Aufstiegspotenzial.

Der Arbeitsort ist in Freienbach SZ.

Minimales Pensum von 80% zwingend.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...