Loading ...

Job content

Head of ICT Service Support Center (m/w/d)80 - 100%
In dieser spannenden Funktion bieten wir dir die Möglichkeit, den Bereich ICT Service Support Center weiterzuentwickeln. Zusammen mit deinem Team bist du für den Support und die Steuerung des Operation unserer IT Services verantwortlich.

Das erwartet dich

  • Du leitest das Team Support Center mit 10 Mitarbeitenden
  • Du verantwortest den fachlichen und organisatorischen Aufbau des Bereichs
  • Als Prozess- und Service-Owner definierst und entwickelst die Support Center -Prozesse, -Standards, -Methoden und Tools und setzt sie um
  • Du bist für den Aufbau und die Pflege von Stakeholder-Beziehungen (Kunden- und Lieferantenbeziehungen) zuständig
  • Du stellst eine effiziente und effektive Erbringung der Support Center Serviceleistungen sicher
  • Als D/R Manager und BCM Koordinator bist Du für die Abwicklung der jährlichen D/R Tests mit unseren Providern verantwortlich

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH oder HF), mit IT- und/oder BWL-Ausrichtung oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Mind. 3 Jahre fundierte Praxiserfahrung ICT Service Management (ITIL, COBIT, usw.)
  • Fundierte Kenntnisse in IT Service Management und IT Operation
  • Gute Kenntnisse im IT Service Kostenmanagement
  • Proaktive, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...