Job type: 100%

Loading ...

Job content

Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN® Partner hochwertige Produkte aus Schweizer Produktion. Das gesamte Engagement dient dem Ziel, das Leben von Menschen einfacher und sicherer zu gestalten. Gemeinsam mit Partnern und Kunden entwickeln und realisieren sie die besten Sicherheits- und Komfortlösungen für den Zugang zu Gebäuden und Objekten. So ermöglichen sie mehr Lebensqualität und Freiheit.

Als international renommierter Lösungsanbieter kombiniert dieses Unternehmen seit mehr als 150 Jahren Handwerk, Technologie, Design und Kundenservice zu sicheren Gesamtlösungen für den komfortablen Zutritt. Die eigene Entwicklung und Produktion von Schlössern, Beschlägen und Zutrittssystemen ermöglicht dabei durchgängige Lösungen rund um die Tür und die Umsetzung individueller Anforderungen. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in verschiedenen Ländern beschäftigt rund 300 Mitarbeitende.

Deine Rolle

  • Sie kommunizieren und pflegen Kontakte mit externen Anbietern von Aus- und Weiterbildungsprogrammen und koordinieren die Zusammenarbeit
  • Sie verantworten die ganze Palette bezüglich People Development und Talentmanagement: Deren strategische Ausgestaltung und Innovation liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie leiten strategische Personalprojekte in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden.
  • Sie koordinieren und führen die berufliche Grundausbildung von aktuell 15 Lernenden
  • Sie entwickeln die gesamte Angebotspalette interner und externer Weiterbildungen weiter. Hierbei stärken und optimieren Sie die zugrunde liegenden Formate der Ausbildungslandschaft.
  • Sie treiben die Digitalisierung im Bereich Human Resources als Projekt-/Teilprojektleiter*in und/oder konventionalisieren beispielsweise Change-Management und Digitalisierungsmassnahmen

Deine Skills

Sie verfügen über

  • einen Uni-/ Hochschul- oder Fachhochschulabschluss mit einer spezifischen Zusatzausbildung in Human Resources / Personalentwicklung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und über vertiefte Fachkenntnisse im Bereich People Development und einen versierten Umgang mit digitalen Systemen des Human Resources
  • Erfahrungen im HR-Projektmanagement, um schnell mehrere Projekte parallel führen und erfolgreich begleiten zu können
  • Erfahrungen in der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien, bevorzugt im Industriesektor
  • eine hohe Empathiefähigkeit und Aufgeschlossenheit um Mitarbeitende und Führungskräfte in den Bereichen New Work, HR-Management und People Development adressatengerecht zu beraten
  • Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke, Veränderungswille gepaart mit Leistungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Werteorientierung und sind auf allen Stufen kommunikationsstark
  • Eigenverantwortung und Proaktivität und strukturierte Arbeitsweise und schätzen den Freiraum zur Gestaltung
  • eine ganzheitlich, analytisch denkende Person mit methodisch-didaktischem Wissen und ausgeprägten konzeptionellen Fähigkeiten
  • eine digitale Affinität und ein hohes Prozessverständnis im Bereich Human Ressource

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...