Loading ...

Job content

Erlebnis, Genuss und Flexibilität treffen auf die modernste Location der Schweiz: Wir schaffen damit den passenden Rahmen für das perfekte Event. Die Samsung Hall in Dübendorf bietet ein vielseitiges Angebot für Veranstaltungen von 50 bis 5000 Personen – sei es für ein Konzert, einen Kundenanlass mit Streetfood-Festival-Flair oder ein gemütliches Dinner unter funkelndem Lampenmeer.

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als Head of Sales Corporate Events (100%).

Aufgaben

In dieser spannenden Funktion bist Du zuständig für die Akquisition und den Verkauf von Corporate Events und hast die Verantwortung für die operative und personelle Führung, den Aufbau und die Weiterentwicklung des Bereichs. Du planst und verantwortest Dein Budget und stellst das laufende Reporting dazu sicher. Gemeinsam mit Deinem Team von erfahrenen Projektleiter: innen setzt Du alles daran eine hohe Kundenzufriedenheit und die gesteckten wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Deshalb schenkst Du der Pflege der bestehenden Kunden die gleiche Aufmerksamkeit wie dem aktiven Verkauf und der Beratung (am Telefon und vor Ort). Gleichzeitig hilfst Du bei der Entwicklung moderner Akquisitions-Aktivitäten mit. In Zusammenarbeit mit den zuständigen internen und externen Stellen erstellst du detaillierte Angebote und übernimmst im Sinne einer Schnittstellenfunktion die Koordination mit allen Ansprechpartnern (Technik, Catering etc.).

Qualifikation

Du kannst auf eine höhere Berufsbildung und mehrjährige Tätigkeit in den Bereichen Verkauf, Event oder Tourismus sowie auf nachweisbare Erfahrung und Erfolge als Sales Manager sowie in der Akquisition zurückblicken. Dein umfassendes Netzwerk im Corporate Bereich (zu KMU und grossen Firmen) kannst Du bei uns perfekt einbringen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen setzen wir ebenso voraus, wie ein hohes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise. Zudem bringst die Affinität und das Interesse für die Eventtechnik mit. Neben einer hohen Flexibilität, Eigenverantwortung sowie lösungs- und zielorientiertem Vorgehen, verfügst Du über stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil). Deine Bereitschaft auch ausserhalb üblicher Bürozeiten zu arbeiten wird vorausgesetzt.

Benefits

Wir bieten eine äusserst eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld mit flachen Hierarchien, zeitgemässen Anstellungsbedingungen und einem sehr professionellen Team.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Du uns mit Vermerk der Referenznummer 21-1919 per E-Mail zustellst. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Deine Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Der zuständige Berater, Beat Hebeisen, steht Dir unter der Nummer 034 420 01 29 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Sämtliche Vorstellungsgespräche werden in der Region Zürich geführt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...