Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Die Abteilung Produktion & Technologie steht für bedürfnisgerechte und kosteneffiziente Produktion von Medieninhalten für alle Vertriebskanäle sowie für die Bereitstellung der optimalen Technologie für die gesamte Wertschöpfung von SRF.

Was sind Ihre Aufgaben?

Im Helpdesk engagieren Sie sich für folgende Themen:
  • Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk (1st Level Support)
  • Entgegennahme von Störungen und Problemmeldungen am Telefon
  • Lösung der Probleme oder Weitergabe an die nachgelagerten Supporteinheiten
  • Qualitätssicherung der Tickets

Was bringen Sie mit?

  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-1st Level Support
  • Gute Kenntnisse im Umfeld Office 2016, Office 365, Windows 7 und Windows 10
  • Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung

Worauf können Sie sich freuen?

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Hilfsbereites und humorvolles Team
  • Einbringung und Umsetzung von eigenen Inputs
  • Hinter die Kulissen sehen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...