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Mit einem ROCKEN® Talent Profil kannst du dich mit nur einem Mausklick auf interessante Stellen der Transportbranche bewerben. Zusätzlich profitierst du von unserer breiten Vernetzung mit führenden Schweizer Unternehmen und unserer professionellen Beratung.

Unsere Partnerfirmen vernetzen die Schweiz mit Ihren herausragenden Dienstleistungen. Um die unterschiedlichen Services weiterzuentwickeln und in bester Qualität anbieten zu können, sind Sie auf Fachkräfte aus verschiedensten Bereichen angewiesen. Daher sind Sie auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten mit professionellem Knowhow.

Bist du bereit? Dann leg jetzt los und erstelle dein persönliches ROCKEN® Talent Profil!

Deine Verantwortung

  • Verantwortlich für die operativen HR-Aufgaben des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus (vom Eintritt bis zum Austritt) und die Lohnabrechnung für alle Mitarbeiter in Zürich;
  • Kompetenter Ansprechpartner für HR Business Partner, Mitarbeitende und Führungskräfte in Personalfragen wie Löhne, Sozialversicherung, Arbeitsrecht, Arbeitsbewilligungen, Zeiterfassung und Relocation/Mobilität
  • Sicherstellung der korrekten Handhabung von Arbeitsplatzrichtlinien, Verfahren und Praktiken in Übereinstimmung mit der Arbeitsgesetzgebung und den Vorschriften
  • Zusammenarbeit mit externen Spezialisten für Einwanderung, Umzüge, Sprachschulen usw.
  • Unterstützung der Mitarbeitenden in praktischen und administrativen Belangen, wenn sie aus dem Ausland in die Schweiz umziehen
  • Hauptansprechpartner für neue Mitarbeiter und Unterstützung und Beratung vor, während und nach dem ersten Arbeitstag
  • Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Onboarding-Kursen für neue Mitarbeitende, inkl. Materialaufbereitung
  • Mitwirkung bei der monatlichen Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Lohnbuchhalter und dem externen Dienstleiste
  • (aus Deepl)

Deine Skills

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als HR-Generalist/- Spezialist
  • Weiterbildung in HR ("Personalfachfrau/-mann") wünschenswert
  • Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und Sozialversicherungssystems
  • Effektive Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit funktionsübergreifenden und kulturell unterschiedlichen Teams zusammenzuarbeiten
  • Gute analytische Fähigkeiten, Aufmerksamkeit für Details und Sinn für Zahlen
  • Effizient, proaktiv, rigorose Arbeitsethik, sorgfältig, fähig, mit sensiblen Informationen umzugehen,
  • fließende Beherrschung von Englisch und Deutsch
  • sicherer Umgang mit Personaldatenbanken/-systemen und vollständige Beherrschung der MS-Office-Suite, Erfahrung mit PeopleSoft oder SuccessFactors ist von Vorteil

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


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2 - 5 years
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Deadline: 10-05-2024

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