HR Assistant

careerplus

View: 137

Update day: 20-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Human Resources

Industry: Conseil et services aux entreprises

Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Salary: 70 000 CHF - 75 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Wollten Sie schon immer in einem internationalen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration? Dann passen Sie perfekt!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen Unternehmen mit Standort in Zürich, sind wir auf der Suche nach einem HR Assistant 100% mit Deutsch- und Italienschkenntnissen.Die Stelle ist aufgrund einer internen Beförderung vakant. Start ist ab sofort oder nach Vereinbarung. Homeoffice-Möglichkeiten sind gegeben.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen den HR Business Partner entlang des gesamten HR Lifecycles
  • Die Personaladministration wickeln Sie sowohl auf Deutsch als auch Italienisch souverän ab
  • Weiter unterstützen Sie im Bewerbermanagement und sind für die Mitarbeitenden Ihres Betreuungsbereiches erste Ansprechperson
  • Bei Abwesenheiten des HR Business Partners stellen Sie eine professionelle Stellvertretung sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Ihre kaufmännische Ausbildung und Ihre Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration sind unabdingbar
  • Deutsch und/oder Italienisch ist Ihre Muttersprache, Sie verstehen und schreiben beide Sprachen fliessend
  • Ihre motivierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab


Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Mélanie Müller, m.mueller@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 636134
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...