Position: Entry level

Job type: Full-time

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HC Solutions ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen in allen Bereichen des HR Managements anbietet. Wir sind die erste Ansprechperson für alle HR-Belange unserer Kunden und betreuen unsere Kunden persönlich und individuell.

Wir bauen unser Team weiter aus und suchen für unsere Büros in Zug oder Zürich eine junge, engagierte und spritzige Persönlichkeit.

Aufgaben

Du hast bereits Erfahrung in der HR Administration gesammelt und möchtest gerne mehr Verantwortung übernehmen? Wünschst du dir eine Aufgabe, die sowohl HR als auch Sozialversicherungsthemen beinhaltet? Liebst du ein dynamisches Umfeld mit einer gewissen Alltagshektik? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:
  • Du übernimmst die HR Administration unserer Kunden (Eintritt, Austritt, Stammdatenpflege etc.)
  • Du verarbeitest Krankheits-/Unfallmeldungen und kümmerst dich um die Anmeldungen/Verlängerung von Familienzulagen oder Erwerbsersatzentschädigungen
  • Du kontrollierst die durch die externen Payroll-Partner erstellten Lohnabrechnungen und kommunizierst und überwachst die Korrekturen
  • Du übernimmst selbstständig Aufgaben im Rekrutierungsprozess (Bewerbermanagement in Refline, Erstabklärungen und -interviews, Terminkoordination und –bestätigungen)
  • Du kommunizierst direkt mit unseren Kunden und kümmerst dich mit zunehmender Erfahrung auch um arbeitsrechtliche Anfragen
Qualifikation

Deine Fähigkeiten:
  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung (M-Profil) mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung in der HR Administration oder hast deine Fachkarriere über einen tertiären Bildungsabschluss begonnen (Bachelor/Master BWL, Psychologie etc.)
  • Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte IT-Affinität
  • Du besitzt stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (C1 Niveau)
  • Du schaffst es, dich bei unbekannten Fragestellungen auch mal durchzufragen und selbstständig zu Lösungsvorschlägen zu gelangen
Benefits

Was wir dir bieten können:
  • Ein vielseitiges Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit, erste Verantwortung über die HR Administration hinaus zu übernehmen
  • Spannende Kunden aus den verschiedensten Branchen
  • Flexible Arbeitszeiten, damit du deine Weiterbildungswünsche und deinen Beruf in Einklang bringen kannst
  • Je nach Ausbildungs- und Erfahrungsrucksack ein Salär von 56 – 78 k.
Freust du dich darauf, für eine Vielzahl von Kunden im Einsatz zu sein? Schaffst du es, unsere Kunden durch deine positive Art, deine Professionalität und deine flexible Einstellung zu begeistern? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!

Für diese Stellenbesetzung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
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Deadline: 10-05-2024

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