Job type: Temporaire

Salary: 75 000 CHF - 85 000 CHF par an

Loading ...

Job content

Suchen Sie eine Allrounder-Tätigkeit im Personalwesen und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration sammeln? Dann melden Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden, ein führendes, internationales und unabhängiges Management- und Technologieberatungsunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine / einen HR Assistent/in 100%, befristet als Mutterschaftsvertretung für vorerst sechs Monate. Das HR Team besteht aus drei HR Managern, zwei Recruitern, der Leitung und zwei Praktikanten. Das Unternehmen ist zudem sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Hauptaufgaben zählt das selbstständige bearbeiten der gesamte Personaladministration von A-Z
  • Sie erstellen zudem Arbeitszeugnisse, Verträge und Statistiken
  • Zusätzlich fungieren Sie als Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen HR-relevanten Fragestellungen
  • Sie unterstützen die HR Leitung bei tollen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung zur Personalassistentin absolviert, vorzugsweise verfügen Sie über den Fachausweis HR Fachfrau / Fachmann
  • Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Effizienz beschreiben Ihre Persönlichkeit


Arbeitsort: Grossraum Zürich.
Kontakt: Nicole Hensel, n.hensel@careerplus.ch, +41 44 250 86 85 ID: 633003
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...