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Ein top Arbeitgeber wartet auf Sie!

Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n


Ihre Aufgaben
  • Vorselektion von eingehenden Bewerbungen
  • Administrative Aufgaben im gesamten Rekrutierungs- und Mitarbeiterbetreuungsprozess
  • Unterstützung des HR Leiters in administrativen Belangen
Ihr Profil
  • Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
  • Weiterbildung zur Personalassistent*in von Vorteil
  • Sie bringen erste Berufserfahrung, von Vorteil im Human Resources, mit
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
  • Moderner Arbeitsplatz im Raum Zürich
  • Dynamisches, wachsendes Team in einer aufstrebenden Firma resp. Branche
  • Flexible Arbeitszeiten zu Bürozeiten (kein Homeoffice möglich!)
  • 5 Wochen Urlaub und eine faire, zeitgerechte Entschädigung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Mike Koller - Telefon: 044 931 40 81 oder via E-Mail ( koller@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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Deadline: 10-05-2024

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