HR-Assistent/-in gesucht! (80-100%)

meditana GmbH

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Update day: 21-03-2024

Location: Urdorf Zürich ZH

Category: Human Resources

Industry:

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Job content

Die meditana GmbH mit Sitz in Urdorf bietet seit 1993 private Spitex und Personalvermittlung für Gesundheitsinstitutionen an. Wir besetzen Temporärstellen, Kader- und Feststellen und verfügen über rund 280 qualifizierte temporäre Mitarbeitende aus allen pflegerischen Fachrichtungen.

Als Ergänzung für unser HR-Team suchen wir einen/eine Mitarbeiter/-in HR Management zu 80-100%.

Aufgaben

  • Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt ganzheitlich führen
  • Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse erstellen
  • Im Bereich Absenzen Management administrative Prozesse verwalten und betreuen
  • Telefonisches oder schriftliches Erteilen von Auskünften
  • Unfall- und Krankmeldungen, Formalitäten Familienzulagen einholen
  • HR-Projekte unterstützen und HR-Dienstleistungen optimieren
  • Unterstützung bei der Erfassung von Weiterbildungen
  • Monatlicher Lohnlauf von temp. Mitarbeitenden mitwirken bis stellvertreten
  • Mithilfe im Recruiting Prozess
  • Mitarbeit beim Monatsabschluss
  • Erfassen von Kreditoren und Spesen
  • Mitarbeit in kleineren HR oder bereichsübergreifenden Projekten
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung o.ä., Zertifikat Personalassistentin, Sachbearbeitung Personalwesen oder Nachweis Berufserfahrung im Personalwesen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohes Organisationstalent
  • Wirtschaftliches und vernetztes Denken mit der Fähigkeit zur sinnvollen Prioritätensetzung
  • Hohe Kundenorientiertheit und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Kenntnisse aller im Arbeitsgebiet angewandten PC Programme (Office Programme und der eingesetzten Spezialsoftware im Bereich Heim und Spital)
  • Teamfähigkeit
  • Fähigkeit sich zu reflektieren sowie überdurchschnittliche Konflikt- und Kritikfähigkeit
  • Erfolgreiche Kommunikationsfähigkeit auf allen erforderlichen Ebenen
Benefits

  • Vielfältige und fordernde Tätigkeit
  • Respektvolles und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Kollegiales und aufgestelltes Team
  • 5 Wochen Ferien
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Despina Kosmidis, Leitung HR Management, Tel. 043 444 22 46

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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Deadline: 05-05-2024

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