HR Assistentin 100% w/m/d

PKS Personal & Kaderselektion AG

View: 159

Update day: 29-03-2024

Location: Münchenstein Basel-Landschaft BL

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Suchen Sie nach einer administrativen HR-Funktion mit vielseitigem Aufgabengebiet? Dann lesen Sie weiter...

Unser Mandant ist ein namhafter Dienstleistungsbetrieb aus dem Bereich Facility Management. Die Geschäftsstelle ist in der Region Basel domiziliert und mit dem ÖV bestens erreichbar. Wir suchen zur personellen Verstärkung des HR-Teams, per sofort oder nach Vereinbarung, nach einer engagierten, fachlich versierten und umgänglichen Persönlichkeit als

HR Assistentin 100% - weil sie es gut machen, bleibt das Personal treu...

Ihr Aufgabengebiet:

  • Personaladministration von A-Z
  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Monatliche Lohnverarbeitung (Stundenlöhner/-innen - ca. 250 MA)
  • Mithilfe bei der Rekrutierung und dem Bewerbermanagement (vorwiegend für Reinigungsfachkräfte)
  • Sozialversicherungs-Abrechnungen (AHV/ALV/IV, Unfall- und Krankentaggeld, Pensionskasse sowie Familienausgleichskasse)
  • Kontrolle, Beantragung und Verlängerung von Arbeitsbewilligungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Arbeitskollegen/innen und externen Ansprechpartnern
  • Aktive Unterstützung der Leiterin Personal im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit und administrative Unterstützung bei Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung als Personalassistentin und / oder ausgewiesene praktische Erfahrung im HR-Bereich in einem KMU oder der Dienstleistungsbranche
  • Vertiefte Rekrutierungserfahrung ist zwingend
  • Stilsichere Deutschkenntnisse; mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Lohnverarbeitungsprogrammen wie Sage oder Abacus
  • Sie haben eine offene, kommunikative und nahbare Wesensart, sind bodenständig und gehen vorbehaltlos auf Ihre Mitmenschen zu
  • Sie arbeiten exakt, termingerecht und selbständig

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und professionellen HR-Team sowie die Möglichkeit, sich mit seiner Berufserfahrung und Fachexpertise aktiv ins Tagesgeschehen einzubringen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden.

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Herr Tobias Wagner

Senior HR Consultant

Steinenbachgässlein 49

4051 Basel

Schweiz

Telefon +41 61 205 99 38

E-Mail: tobias.wagner@pks-personal.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...