Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren renomierten Kunden (Industrie) in der Region Wohlen suchen wir eine/n:HR-Assistent/in oder HR-Fachfrau/mann 100%:Aufgaben
  • Zuständig für die administrative Abwicklung der Eintritte bis Austritte (A-Z)
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Linie im eigenen Betreuungsbereich (First Level Support)
  • selbstständige Lohnverarbeitung mit Abacus
  • Quellensteuerabrechnung erstellen/ Kontakt mit Sozialversicherungen
  • Betreuung der Zeitwirtschaft
  • Administrative Abwicklung Expats
  • Rekrutierung/Betreuung unserer Lernenden in den Bereichen KV, Logistik und Kunststoffverarbeitung
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse wie auch Unterstutzung der HR-Leitung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmänische Ausbildung, wie auch eine Ausbildung als Personalassistentin oder HR-Fachfrau
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift
  • Sie sind bereits eine Weiterbildung als HR-Fachfrau zu absolvieren
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im HR wie auch Kenntisse mit Payroll und Sozailversicherungen mit
  • Sie haben eine Hands on-Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eine genaue Arbeitsweise, Diskretion und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein ist ein muss
Sind Sie an einer vielseitigen Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur interessiert? Dann melde dich bei mir.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...