Job type: Temps partiel

Salary: 70 000 CHF - 80 000 CHF par an

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Haben Sie Interesse an der Dienstleistungsbranche und sind versiert im ganzen HR Prozess? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
Zusammen mit unserem Kunden, welcher in der Dienstleistungsbranche angesiedelt ist, suchen wir im Grossraum Olten eine HR-Assistenz (m/w) 60% mit guten Französisch-Kenntnissen. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzten und ist mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen und –zeugnissen
  • Sie sind zuständig für die Abrechnung der Sozialversicherungen und verwalten das Zeiterfassungssystem
  • Des Weiteren werden Sie in HR-Projekte involviert und organisieren verschiedene Events
  • Zuletzt unterstützen Sie im Bewerbermanagement sowie bei der Lehrlingsausbildung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalbereich haben Sie bereits absolviert
  • Zudem konnten Sie erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und haben idealerweise bereits mit Navision gearbeitet
  • Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse wie eine flexible Persönlichkeit zeichnet Sie aus

Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Melanie Imhof, m.imhof@careerplus.ch, +41 62 205 55 95 ID: 633301
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Deadline: 04-05-2024

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