Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Wir suchen für unseren Kunden ein Gastronomie Unternehmen mit mehreren Betrieben und ca. 1200 Mitarbeiter, Verstärkung im HR Team.

HR BereichsverantwortlicheR

Aufgaben & Herausforderungen

Vollständige Betreuung der zugewiesenen Abteilungen
Pflege der Personaldossiers
Kontrolle der Zeiterfassungen
Beratung der Vorgesetzten bei Fragen zu HR Themen
Eigenständiges erledigen der HR Prozesse wie Personalgewinnung- entwicklung und -trennung
Vorselektion sowie die Rekrutierung von neuen Mitarbeiter
Mitarbeit bei diversen HR Projekten
Administrative Aufgaben

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Abgeschlossene Hotelfachschule und Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Berufserfahrung im HR
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiert
Pflicht- und verantwortungsbewusst
Loyal, diskret und verlässlich
Teamplayer
Sprachen: Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sehr gute MS Office und PC Anwenderkenntnisse

Chancen & Perspektiven

Das ist die perfekte Stelle um im HR Fuss zu fassen und sich weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie zudem von attraktiven Benefits innerhalb der Gruppe.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS