Job type: Temps plein, Temps partiel

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HR Business Partner 60 - 80 % (m/w)

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Aviatik und bieten seit über fünf Jahrzehnten sämtliche Services rund ums Flugzeug an. Unser Handling Team an den Flughäfen Zürich und Genf betreut über 60 Linien- und Charterfluggesellschaften.

Zur Verstärkung unseres HR Teams in der Schweiz suchen wir idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Zürich einen lösungs- und dienstleistungsorientierten

HR Business Partner (w/m) – 80%

Die Stelle bietet Ihnen eine Vielfalt an spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben in einem unvergleichlich spannenden, dynamischen und gleichzeitig herausfordernden Aviatik Umfeld. In dieser Funktion agieren Sie vor allem operativ und wirken voll und ganz im Tagesgeschäft mit. Die Hauptaufgaben lassen sich wie folgt zusammenfassen:

  • Strategische und operative Beratung, Betreuung und Coaching von Führungskräften jeder Führungsstufe und von Mitarbeitenden
  • Unterstützung der Linienverantwortlichen bei führungsrelevanten Themen und in arbeitsrechtlichen Belangen
  • Mitarbeitersupport in verschiedenen Angelegenheiten inkl. Konfliktmanagement
  • Teilnahme an Führungsmeetings der Betreuungsbereiche gemäss Absprache mit den Linienvorgesetzten
  • Verantwortlich für die Lernenden und Koordination mit den involvierten Stellen
  • Unterstützung der Abteilungen in einer weitsichtigen Personalplanung mit kompetenter Rekrutierung von Mitarbeitenden aller Ebenen inkl. zweckmässigem Personalmarketing
  • Unterstützung sowie Leitung vielfältiger HR Projekte (wie bspw. Performance/Talent Management)

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Ihr Profil:
Um dieses vielseitige Aufgabengebiet erfolgreich bewältigen zu können, verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Personalwesen (HR Fachfrau/-mann oder vergleichbar) und adäquater mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Da Sie für unsere Lernenden verantwortlich sind, ist Erfahrung in der Betreuung von Lernenden von Vorteil. Sie sind eine engagierte und initiative Person mit einer strukturierten, selbständigen und äusserst zuverlässigen Arbeitsweise. Sie verfügen über eine hohe Empathie und können konstruktiv, offen und gewinnbringend kommunizieren und sind dennoch durchsetzungsstark. Mit Ihrer dynamischen Art und Ihrer Dienstleistungs- und Lösungsorientierung tragen Sie in unserem schlank geführten Unternehmen zum Erfolg bei. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit allen MS Office Produkten runden Ihr Profil ab. Fundierte SAP-Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.

Sind Sie eine verlässliche, teamorientierte und integre Persönlichkeit, können sich mit Ihrem Aufgabenfeld identifizieren und gehen neue Herausforderungen mit Eigeninitiative und Freude an? Wenn Sie zudem gerne Verantwortung übernehmen und sich in einem durch Veränderung geprägten Umfeld wohl fühlen, dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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(Für diese Stellenbesetzung akzeptieren wir nur Direktbewerbungen)

dnata Switzerland AG, HR Abteilung, 8058 Zürich-Airport

T* +41 43 815 8320E* zrh.jobs@dnata.ch

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

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Deadline: 10-05-2024

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