Loading ...

Job content

Kundenservice, Kompetenz und Spezialist auf ihrem Gebiet, zeichnet die hochwertige Produktion unseres Auftraggebers aus, ein internationales und sehr erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz.

Wir suchen für unsere Auftraggeberin per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit für die HR Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen operativen HR-Fragestellungen.

Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeitenden in Bezug auf die professionelle Beratung und Unterstützung bei allen personellen und arbeitsrechtlichen Belangen
  • Selbständige Betreuung der HR Prozesse von der Rekrutierung über
den Eintritt bis zum Austritt (Fach- und Führungspositionen)
  • Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Themen und Arbeitsgruppen in Zusammenarbeit mit HR Business Partnern
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR Dienstleistungen sowie HR Prozesse
Qualifikation

  • Fachausweis als HR Fachfrau/-mann oder Bachelor-Abschluss mit
Fokus Human Resources Management
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion als
HR Business Partner / HR Generalist oder HR Manager
  • Proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Effiziente, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind es sich gewohnt auf allen Hierarchiestufen rasch
Akzeptanz und Vertrauen zu gewinnen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnisse
Benefits

  • Spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe sowie
eine moderne und offenen Arbeitsatmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche Rahmenbedingungen
Bestimmt habe ich Ihr Interesse geweckt! Ich freue mich auf Ihre
Bewerbungsunterlagen per E-Mail und Foto.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns
selbstverständlich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...