HR Business Partner*in (m/w/d)

ROCKEN

View: 115

Update day: 04-04-2024

Location: Luzern LU

Category: Merchandising / Purchasing / Supply Chain

Industry:

Job type: 100%

Loading ...

Job content

Die ROCKEN Partnerin ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Medizintechnikprodukten. Der Konzern beschäftigt über 64‘000 Personen in 64 Ländern, davon 1‘087 in der Schweiz. Diese sorgen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb dafür, dass der Gesundheitsmarkt mit hochwertigen Produkten versorgt wird.

Die Firma ist in der Schweiz an folgenden Standorten vertreten: Sempach, Crissier, Escholzmatt, Luzern und Region Zürich.

Mit ihrem umfangreichen Sortiment gehört die Firma zu den bedeutendsten Herstellern und Lieferanten von Medizinalprodukten. Dies und die hohe Servicekompetenz machen das Unternehmen zu einer verlässlichen Qualitätsmarke. Als erfolgreiche Tochter des weltweit tätigen Konzerns gehören wir zu den Marktführern in der Schweiz.

Deine Verantwortung

  • Du bist der/die Sparring Partner/in von Führungskräften in den HR Disziplinen Betreuung, Organisation, Business, Performance und Entwicklung, Rekrutierung
  • Du übernimmst die regelmässigen Besuche der zugeteilten Betreuungsbereichen
  • Du setzt die strategischen HR Themen, Prozesse und Tools um
  • Du übernimmst die aktive Einflussnahme auf die Kultur- und Kompetenzentwicklung sowie Unterstützung in Change- und Conflict Management Prozessen sowie Gesundheitsmanagement
  • DU führst Workshops in Zusammenhang mit Führung, Personal- und Organisations-Entwicklung
  • Du arbeitest in Projekten mit
  • Du übernimmst die Rekrutierungen in Abstimmung mit Talent Akquisition Specialist und Begleitung der Entscheidungsphasen in der Rekrutierung

Deine Skills

  • Du verfügst über eine Weiterbildung im Bereich Human Resources Management sowie nachweisbare Erfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend
  • Du konntest bereits HR Berufserfahrung in einer Konzernstruktur sammeln
  • Du hast stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse
  • Du verfügst über einen versierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zu HR IT Tools und SAP HR
  • Du zeichnest dich durch deine Kommunikations-, Moderations-, Beratungs-Kompetenzen aus
  • Du hast eine lösungsorientierte und pragmatische Vorgehensweise
  • Du bist eine engagierte und unternehmerische Persönlichkeit

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Coaching und Mentoring
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...