HR Coordinator 100%

Adecco

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Update day: 21-03-2024

Location: Oftringen Aargau AG

Category: Human Resources

Industry: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Unser Kunde- ein überschaubares, schweizweit agierendes HR-Team - sucht Dich als

HR Coordinator 100%

Ihre Herausforderung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und anderen Dokumenten wie z.B. Anstellungsbestätigungen
  • Verfassen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
  • Einholen und Überwachen von verschiedenen Arbeitsbewilligungen
  • Verarbeiten, Kontrollieren und Aufbereiten von sozialversicherungsbezogenen Dokumenten
  • Interagieren und Zusammenarbeiten mit externen Einrichtungen (Pensionskasse, Ausgleichskasse, etc.)
  • Pflegen unserer HR-Systeme (Workday, Service Now, Timetool, presento, global view) sowie der physischen Personaldossiers
  • Übernahme des 1st Level Supports für alle HR-bezogenen Anfragen
  • Unterstützen in internen Projekten sowie bei der laufenden Optimierung, Dokumentation und Implementierung unserer neuen Prozesse

Ihre Kompetenz
  • Du magst ein internationales, lebhaftes Umfeld und bist dienstleistungsorientiert
  • Du begrüsst Veränderungen und lässt Dich von Unerwartetem nicht aus der Ruhe bringen
  • Du fühlst dich sowohl mit Online-Meetings und -Plattformen als auch mit neuen Tools und Apps pudelwohl, hast aber auch Freude am persönlichen Kontakt mit Deinen Kolleginnen und Kollegen
  • HR ist deine Leidenschaft, Du willst Neues lernen und bringst eine rasche Auffassungsgabe mit
  • Du erledigst Deine Arbeiten gewissenhaft, sorgfältig, speditiv und engagiert
  • Erste Erfahrung in einer HR Administration
  • Auch motivierte Lehrabgänger sind willkommen
  • Einwandfreies Deutsch (Muttersprache oder vergleichbares Niveau)
  • Sehr gute Englischkenntnisse - dies ist ein Muss, da alle unsere Teammeetings und die meisten internen Dokumente auf Englisch sind und Du auch Texte in Englisch verfassen wirst
  • Weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch oder Italienisch, sind ein Plus
  • Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse und hast ein Händchen für das Arbeiten mit diversen IT-Tools

Ihre Perspektiven
  • Die seltene Gelegenheit Erfahrungen in der Endphase einer Firmenintegration von zwei globalen Konzernen zu sammeln
  • Ein tolles, erfahrenes und hilfsbereites Team und eine angenehme Du-Kultur in der ganzen Firma
  • Eine sorgfältige Einarbeitung in dein Aufgabengebiet und die Möglichkeit viel zu lernen
  • Eine 41-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit (auch nach Corona) teilweise von Zuhause aus zu arbeiten

Ihr Kontakt

Neutral A001, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-164794-638-DE.
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Deadline: 05-05-2024

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