Loading ...

Job content

Bearbeiten Sie gerne vielseitige HR Aufgaben in einem grossen Team und sind gerne mit vielen Menschen in Kontakt? Dann bewerben Sie sich doch gleich heute!
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin / einen HR-Generalisten 80%.Es handelt sich dabei um eine unbefristete Stelle. Das Unternehmen ist ein international tätiges Industrieunternehmen in der Schweiz. Der Arbeitsort befindet sich im Raum Oberaargau und ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind fachlich verantwortlich für die Personaladministration, sowie Payroll von ca. 450 Mitarbeitenden und sind Key-User im SAP/HCM
  • In der Personaladministration und Lohnbuchhaltung übernehmen Sie eine aktive Rolle im operativen Tagesgeschäft innerhalb des rund 5 köpfigen Teams
  • Zusätzlich übernehmen Sie eine aktive Rolle bei HR-Projekten und beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in HR relevanten Themen
  • In dieser Position sind Sie involviert bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung der internen HR Prozesse

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-Mann gemacht
  • Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Zudem kennen Sie sowohl die gängigen MS-Office-Programme und haben in der Vergangenheit bereits intensiv mit SAP gearbeitet
  • Ihr Profil rundet sich durch Ihre selbständige und selbstbewusste Arbeitsweise, sowie hohe Sozialkompetenz ab

Arbeitsort: Region Oberaargau.
Kontakt: Noah Tobler, n.tobler@careerplus.ch, +41 62 205 55 95 ID: 633971
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...