HR Fachperson 90 - 100 %

Psychiatrie St.Gallen Nord

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Update day: 24-04-2024

Location: Wil (SG) St. Gallen SG

Category: Human Resources

Industry:

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Job content

Wir freuen uns über Menschen, die unsere Wertvorstellungen mittragen und die mit ihrer Fachkompetenz die Zukunft der Psychiatrie St.Gallen Nord aktiv mitgestalten möchten. Vielleicht gehören Sie ab dem
1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung zu unseren rund 800 Mitarbeitenden in Wil, St. Gallen, Rorschach und Wattwil.
Ihre Tätigkeit
  • Beratung, Unterstützung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragestellungen während des gesamten Employee Lifecycles (Personalplanung, -gewinnung, -betreuung und -trennung; koordinieren und vermitteln in Konfliktsituationen sowie Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen etc.)
  • Abwickeln der administrativen Arbeiten sämtlicher, in Ihrem Betreuungsbereich anfallenden, Personalgeschäfte inkl. Payroll.
  • Die Psychiatrie St.Gallen Nord befindet sich in einem Transformationsprozess. Die HR-Abteilung wird im Jahr 2022 entsprechend gefordert. Sie lassen sich auf diesen Change-Prozess ein und arbeiten intensiv an dessen Umsetzung mit.
  • Aktive Übernahme und Mitarbeit bei HR-Projekten.
Ihr Leistungsausweis
  • Sie haben die Ausbildung als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis erfolgreich absolviert und bringen relevante Praxiserfahrung in der HR Administration und im HR Management mit.
  • Sie sind versiert im Umgang mit IT-Lösungen aus dem HR-Bereich.
  • Ihre Kundinnen und Kunden begeistern Sie mit Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität, Ihrer effizienten Arbeitsweise und Ihrer ausgewiesenen Beratungskompetenz.
  • Ihre Vorgehensweise ist lösungsorientiert und partnerschaftlich und Sie konnten bereits erste Erfahrungen in Projekten oder bei der Erstellung von Konzepten sammeln.
  • Wir wenden uns an eine selbstständige, sozialkompetente und verantwortungsbewusste Fachperson, die flexibel ist und über gute kommunikative Fähigkeiten verfügt.
  • Kenntnisse in SAP/HR und Erfahrung im Gesundheitswesen sind von Vorteil. Sie wissen eine gewisse Reisetätigkeit zu schätzen.
Unser Angebot
  • Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsfeld.
  • Grosszügige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mit eigener Kinderkrippe fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Berufstätigkeit.
  • Wir packen Herausforderungen gemeinsam in einem motivierten Team an.
Für Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Lea Zolg, Leiterin Personalwesen a.i., Tel. 058 178 16 06 zur Verfügung.
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Deadline: 08-06-2024

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