Job type: 100%

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Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von konventionellen und digitale Maschinen. Unser Partner bietet Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung sowie zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem dynamischen und mitarbeiterorientierten Umfeld. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Verantwortung

  • Entwicklung einer Strategie zu notwendigen HR-Zukunftsthemen, Planung und Realisierung der Umsetzung, dabei Projektleitung für diverse HR-Zukunftsthemen
  • Entwicklung Strategie und Umsetzung der Personalentwicklung
  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen zu den Themen Coaching, Training, Workshops etc.
  • Führung der Abteilung
  • Ständige Verbesserung von HR-Prozessen

Deine Skills

  • Mehrere Jahre im operativen und strategischen HR-Bereich
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Fokus auf Human Resources Management
  • Erfahrung und Stärken in HR-Projekten
  • Ausgeprägte Fähigkeiten im strategischen Denken und in Methodenkompetenz
  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Power Point und Excel
  • Charakterstärke, Offenheit und Courage
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 05-05-2024

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