Loading ...
Loading ...
HR Generalist / HR Generalistin 80-100%
View: 159
Update day: 20-03-2024
Location: Muttenz Basel-Landschaft BL
Category: Human Resources Traffic / Irrigation / Bridge
Industry: Conseil et services aux entreprises
Loading ...
Job content
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Personalwesen sind Sie auf dieses Stelleninserat gestossen? Sie bringen Berufserfahrung im HR mit? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Für unseren Kunden, ein in der Dienstleistungsbranche tätiges Unternehmen, sind wir aktuell auf der Suche nach einem HR Generalist (m/w) 100%. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung aufgrund einer Nachfolgeregelung zu besetzen. Der Arbeitsort befindet sich in der Agglomeration Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf Sie wartet ein spannendes Umfeld sowie die Möglichkeit Verantwortung für Ihr zugeteiltes Aufgabengebiet zu übernehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Agglomeration Basel.
Kontakt: Julia Kirchmaier, j.kirchmaier@careerplus.ch, +41 61 205 42 02 ID: 634100
Für unseren Kunden, ein in der Dienstleistungsbranche tätiges Unternehmen, sind wir aktuell auf der Suche nach einem HR Generalist (m/w) 100%. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung aufgrund einer Nachfolgeregelung zu besetzen. Der Arbeitsort befindet sich in der Agglomeration Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf Sie wartet ein spannendes Umfeld sowie die Möglichkeit Verantwortung für Ihr zugeteiltes Aufgabengebiet zu übernehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Ihre Aufgaben beinhalten unter anderem die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen sowie die Pflege und Führung der Personaldossiers
- In Ihren Tätigkeitsbereich fallen zudem die monatliche Saläradministration sowie das gesamte Absenzmanagement
- Ebenso sind Sie für die Office Administration zuständig und übernehmen die Organisation von Meetings sowie Reisebuchungen
- Die Möglichkeit bei diversen Projekten mitzuwirken ist ebenfalls gegeben
- Sie haben ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen mit
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung mit, vorzugsweise mit Payrollkenntnissen
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, zudem weisen Sie gute Französisch- und Englischkenntnisse auf
- Den Umgang mit MS Office beherrschen Sie einwandfrei, gute Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
- Für die Stelle suchen wir eine kommunikative, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Arbeitsort: Agglomeration Basel.
Kontakt: Julia Kirchmaier, j.kirchmaier@careerplus.ch, +41 61 205 42 02 ID: 634100
Loading ...
Loading ...
Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
Loading ...
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE