Job type: Part-time
Job content
Diese Aufgaben sollten Ihnen Spass bereiten:
· Selbständiges Erledigen der administrativen HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt für die zugeteilten Abteilungen (Arbeitsverträge, Bewilligungen, Sozialversicherungen, Zeugnisse, Zeiterfassung etc.)
· Payroll mit der Lohnsoftware SwissSalary
· Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (inkl. Bewerbermanagement)
· Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-Belangen
· Verantwortung für die Sozialversicherungen, Kontaktperson für Behörden und Versicherungen
· Mitarbeit in und selbständige Umsetzung von HR-Projekten (Employer Branding etc.)
· Administrative Aufgaben
Dassind unsere Erwartungen an Sie:
· Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen
· Mehrjährige Berufserfahrung im HR mit Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im KMU-Umfeld
· Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Person mit der Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden einzulassen und die richtigen Massnahmen abzuleiten
· Organisationstalent und ausgeprägte Sozialkompetenz
· Selbständige, strukturierte, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
· Digitale Affinität und routinierter Umgang mit Office 365
· Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bietenIhnen:
· Perspektiven in einem wachsenden Familienbetrieb (3. Generation) der Getränkebranche
· Viel Spielraum, Ihre Persönlichkeit einzubringen und etwas zu bewegen
· Weiterbildungsmöglichkeiten
· 5 Wochen Ferien
· Einkaufs-Vergünstigungen sowie Mitarbeiter Events und weitere Goodies
· Besondere Pensionskassenleistungen
Sie fühlen sich angesprochen? Dann werden Sie bald Teil unseres Teams und richten Sie Ihre Bewerbung per Email an: personal.admin@ullrich.ch
Paul Ullrich AG
Frau Freya Schirra
Aliothstrasse 40
4142 Münchenstein
061 338 90 84
Deadline: 18-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 05-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 04-05-2024🌏 Pratteln, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 10-05-2024🌏 Pratteln, Basel-Landschaft BL