Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Rekrutieren - das ist dein Fachgebiet? Perfekt, denn wir suchen eine talentierte Fachperson, die sich gerne den Herausforderungen der heutigen Zeit stellt. Für Unternehmen ist es wichtiger denn je die passenden neuen Angestellten zu finden und da kommst du ins Spiel. Gewinne mit deiner überzeugenden Art die richtigen Mitarbeiter für unseren Kunden.

Als HR-Generalist mit Fokus auf die Rektutierung umfasst deine Tätigkeit folgende Aufgaben:
  • Steuerung und Durchführung von Rekrutierungsprozessen für unterschiedliche Unternehmensbereiche inklusive der dazugehörigen Administration (Erstellen und publizieren von Stelleninseraten, Vorselektion, Vereinbaren von Interviews, Durchführen von Erstgesprächen)
  • Mitarbeit im gesamten operativen HR-Life-Cycle Prozess (Bearbeiten von Ein-& Austritten, Erstellen von diversen Dokumenten, Zeugnissen und Bestätigungen)
  • Mitarbeit in vielseitigen HR-Projekten
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache, gute Englischkenntnisse (Konzernsprache)
  • Versierter Umgang mit unterschiedlichen EDV-Systemen (MS-Office, Google-Palette)
  • Guter und gepflegter Umgang mit Menschen, überzeugendes und gewinnendes Auftreten
  • Serviceorientiert, teamfähig
  • Ausgeprägtes Organisationsflair, hohes Dienstleistungsbewusstsein, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Bist du bereit dich den Aufgagen zu stellen? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Send mir dein komplettes Dossier zu, gerne werde ich dies prüfen.

Simon Affentranger - Branch Manager

Randstad Bern Office
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...