Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Mit deiner Sozialkompetenz weisst du genau, wie du deine Rolle im Human Ressources Management gegenüber der Linie und der Führung umsetzten musst. Ebenfalls kennst du dich in der HR Administration aus? Dann bist du hier richtig!

Für Unseren Kunden, Ein Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Mit Sitz In Lyss, Sind Wir Auf Der Suche Nach Einer Motiverten Persönlichkeit Für Die Stelle Als

HR Generalist (w/m) 90-100%

Deine Aufgaben
  • Unterstützung der HR Leiterin bei operativen HR Tätigkeiten
  • Gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Beratung von rund 115 Mitarbeitenden und Vorgesetzten in HR Themen
  • Personalrekrutierung gemeinsam mit der Linie
  • Pflege Zeit- und Absenz Management mit SAP
  • Stammdatenpflege und Lohnverarbeitung im SAP
  • Sozialversicherungen und Jahresendarbeiten inkl. Kontenabstimmung zur Finanzbuchhaltung
  • Sicherstellen der Einhaltung der Bestimmungen des GAV
  • Mitarbeit in Prozessen wie Personalkostenplanung, Lohnvergleich, Mitarbeiterzufriedenheit, Weiterbildungskonzept, Personalmarketing
  • Betreuung eines KV-Lernenden
  • Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Employer Branding Massnahmen) sowie Weiterentwicklung der Personalprozesse
Deine Fähigkeiten Und Fertigkeiten
  • Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im HR ein Plus
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Deine Sozialkompetenz
  • Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
  • Unternehmerisches und vernetztes Denken
  • Kommunikative, offene, sowie authentische Person
Ist das deine neue, berufliche Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch.

Nadine Grindat - Senior Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS