Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein führender Lebensmittelanbieter, der seit vielen Jahren eng mit dem Gastronomiebereich verbunden ist. Für die verantwortungsvolle und vielseitige Funktion als HR-Leitung suchen wir eine organisierte und flexible Persönlichkeit, die den breiten HR-Aufgabenbereich mit Passion und Fachwissen ausführt, mitgestaltet und weiterentwickelt. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Aufgabe in einem lebhaften Umfeld? Perfekt – dann lesen Sie unbedingt weiter!

Pensum: 80% - 100%

Aufgaben

  • Verantwortlich für sämtliche HR-Prozesse inkl. Lohnverarbeitung (+150 MA)
  • Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Verarbeitung aller Sozialversicherungen
  • Betreuung der Mitarbeitenden durch den gesamten Employee-Lifecycle
  • Absenzmanagement | Gesundheitsmanagement | Arbeitssicherheit
  • Sicherstellung der Ausbildung- und Nachwuchsförderung
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
  • Enger Austausch mit anderen HR-Mitarbeitenden
Qualifikation

  • HR-Fachausbildung oder Hochschulstudium mit Vertiefung HR
  • Umfassende HR-Berufserfahrung
  • Gezieltes Fachwissen im Bereich der Lohnbuchhaltung
  • Passion für die HR-Tätigkeit mit Flair für Administration, Rekrutierung und Finanzen
  • Organisiert, verantwortungsbewusst, selbstständig, kommunikativ
Benefits

  • Interessanter Mitarbeiterrabatt
  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Personalrestaurant
  • ÖV-Unterstützung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Severin Schiegg - Head of Recruiting & Talent Consulting
Loading ...
Loading ...

Deadline: 27-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...