Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Die First Catering AG ist ein Joint Venture der Firmen Nimo Holding AG und Gate Gourmet Schweiz AG - den führenden Unternehmen im Bereich Airline Catering, Retail on Board und Hospitality Produkten und betreibt über 128 Verpflegungsbetriebe in 28 Ländern auf 6 Kontinenten. Die First Catering AG in Bassersdorf produziert täglich über 10’000 Mahlzeiten für internationale Fluggesellschaften wie Edelweiss Air, Helvetic Airways und Qatar Airways. Sie beschäftigt aktuell rund 250 Mitarbeitende und steht für Qualität, Kostenbewusstsein und Innovation.

Zur Verstärkung unseres HR Teams in Bassersdorf suchen wir ab sofort eine/n:

HR Manager (w/m/d) in 80-100% als Mutterschaftsvertretung für 6 Monate

Ihre Aufgaben:

  • Sind Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, sozialen und anstellungsbezogenen Fragen über den gesamten HR Life Cycle
  • Sie führen ein motiviertes HRTeam bestehend aus 1 Generalist und 1 Payroll & Admin Mitarbeitenden (Payroll outgesourct)
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Personal- und Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit unseren externen Payroll Provider (Eingabe von Lohnmutationen im System sowie Betreuung des Zeiterfassungssystems)
  • Sie sind verantwortlich für die organisatorische und administrative Umsetzung der HR-Prozesse von Ein- bis Austritt
  • Sie übernehmen die Rekrutierung und begleiten Entscheidungsphasen in Zusammenarbeit mit der Linie
  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrechtlicher Aspekte
  • Sind Mitglied des lokalen Managementteams und Business Partner von Führungskräften in allen HR relevanten Themen
  • Sie begleiten Veränderungsprojekte und arbeiten in übergreifenden HR-Projekten mit (auch gategroup’s globale Projekte)

Das bringen Sie mit:

  • Sofortige Verfügbarkeit bis mindestens Ende Januar 2023
  • Berufserfahrung in einer generalistischen / verantwortungsvollen Funktion im HR; in der Industrie, Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, proaktive, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick auch in dynamischen Zeiten
  • Kaufm. Grundausbildung sowie einer Weiterbildung im Bereich HR (Uni, FH oder Fachausweis)
  • Stilsichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; jede weitere Sprache von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zu HR IT Tools; Abaqus & EuroTime von Vorteil

Was Sie erwartet:

  • Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre und ein multikulturelles und dynamisches Umfeld
  • Ein hochmotiviertes und aufgestelltes Team
  • Kostengünstige Parkplatz- und Verpflegungsmöglichkeiten
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet: durch das Airline Business befinden wir uns in einem temporeichen Umfeld, so dass kein Tag wie der andere ist

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Vanessa Da Silva

HR Director Switzerland

vdasilva(-at-)gategroup.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...