Loading ...

Job content

  • Selbständige Koordination mit unseren externen Partnern (Payroll und Pensionskasse)
  • Administration von Kinderzulagen, Sozialversicherungen, Quellensteuern
  • Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Bereich Lohn
  • Erstellen von Reports
  • Mitarbeit in HR Projekten
  • Administrative Unterstützug des Head of Human Resources

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungsbereich oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Payroll- oder Sozialversicherungsbereich
  • Exakte und gut organisierte Arbeitsweise, Verschwiegenheit
  • Freude in einem internationalen Umeld zu arbeiten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Workday (HR System) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...