Position: Entry level

Job type: Full-time

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Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
  • Verantworten der gesamten Lohnbuchhaltung
  • Durchführen des monatlichen Lohnlaufs für alle Unternehmensbereiche einschliesslich sämtlicher Vor- und Nachbereitung
  • Abwickeln von Leistungsfällen bei Krankheit/Unfall sowie Administrieren aller Sozialversicherungsleistungen
  • Beraten und Betreuen von Linienvorgesetzten, Mitarbeitenden und Versicherer in Zusammenhang bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen oder Problemstellungen
  • Mithelfen in verschiedenen HR Projekten
Für diese Position bringen Sie folgendes mit:
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll, Sozialversicherungen oder vergleichbare Ausbildung im HR Bereich
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung/Sozialversicherungswesen
  • Gute MS-Office Kenntnisse gepaart mit analytischer Kompetenz
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse und jede weitere Sprache (Englisch, Französisch und Italienisch) von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Zuverlässige, belastbare, verantwortungsbewusste und zahlenaffine Persönlichkeit
Fühlen Sie sich angesprochen? Es erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team. Marion Rubio freut sich auf Ihr überzeugendes Bewerbungsdossier, welches Sie direkt über unsere Homepage hochladen können.
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Deadline: 08-06-2024

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