Loading ...

Job content

Für unseren Partner, ein international tätiges Finanzunternehmen, suchen wir eine/n

HR/Payroll Spezialist (w/m) 80-100%

Aufgabenbereich:
  • Verantwortung für das Payrolling und weiteren HR-Angelegenheiten
  • Anmeldung und Abwicklung von Sozialversicherungen
  • Auskunftserteilung hinsichtlich Lohn- und Versicherungsthemen
  • Betreuung der Vorgesetzten/Mitarbeiter über den gesamten Employee Life-Cycle
  • Kontakt zu internen und externen Stellen
  • Mitwirkung in Projekten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im HR/Payroll oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Exakte, qualitativ hochstehende und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse mit Abacus und Sage
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Sind Sie interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Trabeco AG
Stauffacherstrasse 94
8004 Zürich
Tel. 044 279 15 15

fatih.tokmakci@trabeco.ch

Ref: 1290-107889-9-1

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...