Recruiting & HR Marketing Coordinator D/F/E 80-100% (m/w/d)
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Update day: 24-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant R & D Education / Training Consulting / Customer Service Officer Maintenance Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Marketing / PR
Industry:
Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%
Job content
Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie aussergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden.Consulting. Solutions. Ventures.
Aufgaben
Als erste Ansprechperson für Talents stellen Sie einen reibungslosen Rekrutierungsprozess sicher und unterstützen unsere BeraterInnen tatkräftig bei der Idealbesetzung ihrer Vakanzen.
Ihr Aufgabengebiet
- Erste Ansprechperson für Kandidaten und deren Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess
- Publikationen von Vakanzen und Pre-Screening von Bewerbungen
- Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von virtuellen und Face-to-Face Interviews sowie Mitarbeit im Onboarding Prozess neuer Mitarbeitenden
- Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit internen und externen Stakeholdern, um einen effektiven und zeitnahen Interviewprozess zu unterstützen
- Mitarbeit in der Konzeption, Planung, Durchführung sowie Nachbearbeitung von internen und externen Recruiting-Events sowie bei der Entwicklung neuer innovativer Hochschul-Marketingaktivitäten
- Unterstützung bei der Identifikation und Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten für ein erstklassiges Bewerbererlebnis
- Erstellung diverser Analyse- und Präsentationsunterlagen
- Unterstützung unserer Projektteams bei internen Aktivitäten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil mit einer Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Assistenz oder HR Sachbearbeiter/in)
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalgewinnung, -entwicklung oder -administration
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick, rasche Auffassungsgabe sowie Agilität
- Effektives Arbeiten und richtige Priorisierung der Tätigkeiten im dynamischen Arbeitsumfeld
- Gute Kenntnisse der Schweizer Bildungs- und Hochschullandschaft
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Proaktive, enthusiastische Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Spannendes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit attraktiven Anstellungsbedigungen und Sozialleistungen
- Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings
- Diversivität, Flexibilität und internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
- Monatliche Events von Mitarbeitenden für Mitarbeitende
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. Nr. 043 299 6447 zur Verfügung.
Deadline: 08-06-2024
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