Job type: 100%, CDI

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Critères de l’offre

Description du poste

Bist du koordinativ stark, hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und administrative HR-Aufgaben sind deine Passion? Wenn du spannende Aufgaben übernehmen und in einem hilfsbereiten Team arbeiten möchtest, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen.

Als Teil unseres HR Teams, welches verschiedene Firmen der fenaco Genossenschaft am Standort Sursee betreut, unterstützt du die HR Business Partner*innen in allen administrativen HR-Aufgaben.

Deine Aufgaben
Unterstützen der HR Business Partner*innen in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt
Ansprechperson für administrative Anliegen
Bearbeiten von Dienstjubiläen und Geburtstagen
Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsmeldungen in UKA
Stellenausschreibungen für die HR Business Partner*innen publizieren
Administrative Bearbeitung von Bewerbungen
Pflegen der elektronischen Personaldossiers
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und vielleicht auch schon die Weiterbildung HR Sachbearbeiter*in abgeschlossen
Du hast bereits praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion im HR sammeln
Administration ist für dich Herzensangelegenheit und du hast Spass, deine Kolleg*innen täglich zu entlasten
Du bist IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools
Du bist unkompliziert und hast gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse
Dein Gewinn
Moderner Arbeitsplatz und ein tolles Team
Innovatives und familiäres Umfeld
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
Spannende Benefits; Mobile Abos, Reka, Rabatte beim Auto- und Möbelkauf, etc.
Gratis Parkplätze
Dein Arbeitsort

6210 Sursee
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Deadline: 02-06-2024

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