Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Sie möchtenIhre Expertise im BereichHR Specialist – Payroll & Administrationgezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Kaufmännischen-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!


Im Auftrag eines renommierten Unternehmens inZürich, ZH suchen wir Sie als HR Specialist – Payroll & Administration.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und betreuen unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden auf Augenhöhe in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Mit Sorgfalt bereiten Sie die monatliche Gehaltsabrechnung vor und überprüfen diese als Schnittstelle zu unserem externen Lohnbüro
  • Mit Ihrer Expertise begleiten Sie die Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Sie kommunizieren und kooperieren mit Vertragspartnern, Versicherungen, Krankenkassen, Behörden, etc.
  • Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie verantwortlich für administrative Aufgaben von Eintritt bis Austritt, indem Sie Arbeitsverträge, Arbeitsmarktzulassungen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse, etc. erstellen.
  • Sie sind erste Anlaufstelle für das Abwesenheitsmanagement
  • Sie sind verantwortlich für das regelmäßige interne sowie konzernübergreifende Reporting von Personalkennzahlen
  • Sie sind zuständig für die Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten in unserer HR-Software
  • In enger Zusammenarbeit mit dem HR Team arbeiten Sie an HR Projekten mit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Personalsachbearbeitung
  • Sichere Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung im Umgang mit einer HR Software von Vorteil
  • Sehr selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamplayer sowie vertrauensvolle, kommunikative und offene Persönlichkeit

Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennen lernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei FrauTina Maleskouunter der Nummer: +41 41 520 01 32 oder per Mail unter:t.maleskou@bruederlinpartner.ch

Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen


Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.

Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.

Wir gestalten die Zukunft mit


Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.
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Deadline: 09-05-2024

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