Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für ein erfolgreiches und lokal verankertes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n...
HR-Spezialist/in Sozialversicherung 100%

Ihre Herausforderung
In dieser Funktion übernehmen Sie Aufgaben in den operativen Personalthemen. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei unter anderem:

  • Verarbeitung des gesamten Sozialversicherungswesens (AHV, EO, UVG, KTG, PK, Kinderzulagen)
  • Verantwortung für Austritts- und Kündigungsmanagement
  • Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
  • Abwicklung der Personaladministration wie z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, etc.
  • Organisation von internen Weiterbildungen und Einführungsprogramme
  • Betreuung und Pflege des Intranets
  • Fachliche Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in Personalfragen
  • Diverse administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz
Um diese Aufgaben erfolgreich meistern zu können, bringen Sie mit beziehungsweise verfügen Sie über:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen
  • Mehrere Jahre Payroll-Erfahrung
  • Gute SAP-Kenntnisse und fundierte Excel-Anwenderkenntnisse
  • Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsgeschick und Diskretion
  • Versierte Kenntnisse in den Office-Anwendungen und in der Lohnsoftware ABACUS
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung und Weiterbildung
  • Fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
  • Ein wertschätzendes, kollegiales und lebhaftes Umfeld

Ihr Kontakt
Neutral A042, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-DAPA-180006-120-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...