Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Sie sind dynamisch, dienstleistungsorientiert und humorvoll? Sie haben eine Passion für Menschen, ein gutes Gespür, welche Person sich in welcher Rolle am besten entfalten kann und eine Affinität für digitale Medien? Zudem arbeiten Sie gerne eng mit den HR Business Partnern zusammen. Sie mögen es, Teil eines Teams zu sein, in dem man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam erfolgreich sein will? Dann sind Sie genau die richtige Person, um unser tolles Team zu ergänzen!

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser aussergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Ihre Rolle besteht aus zwei Themenbereichen: Talent Acquisition und operativer Support der HR Business Partner.

Als HR Talent Specialist tragen Sie die Verantwortung für das gesamte Rekrutierungsmanagement für spezifische Stellen in der Deutschschweiz und Romandie. Gemeinsam mit unseren Linienverantwortlichen definieren Sie die Anforderungs- und Stellenprofile, erarbeiten zielgruppenspezifische Recruiting-Strategien, vermarkten die Stellen und übernehmen den Lead von der Vorselektion über die Interviewführung bis zum Vertragsabschluss. Sie haben die Fachverantwortung inne für eines der Talent Acquisition Themen wie Active Sourcing oder Betreuung diverser Rekrutierungskanäle. Zudem unterstützen Sie das Team im Rahmen des Hochschulmarketings und Employer Branding Aktivitäten.

Weiter arbeiten Sie mit unseren HR Business Partnern zusammen und übernehmen die Verantwortung in verschiedensten operativen Themen. In Bezug auf Weiterbildung- und Karriereplanung beraten Sie unsere Mitarbeitenden. Auch sind Sie die Ansprechperson bei Fragen zur Entlöhnung und Arbeitsbewertung, haben den Lead in Retention Gesprächen und begleiten Krankheits- und Unfälle. Sie sind verantwortlich für die Entlastung der Führungskräfte im Austrittprozess und führen Austrittsgespräche. Ausserdem setzen Sie die HR-Strategie und HR-Initiativen zusammen mit den HR Business Partnern um und koordinieren verschiedene HR-Projekte.

93 % unserer Mitarbeitenden sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitenden umgehen.

Was bieten wir?

Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören professionelle Arbeitsmittel und ein freundliches sowie unterstützendes Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven, funktionsorientierten Entlohnung und guten Sozialleistungen erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsbedingungen, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und privates wie berufliches Engagement in Balance zu halten.

Warum suchen wir gerade Sie?

Bei uns arbeiten engagierte und teamorientierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen Werdegang der Mensch mitbringt.

Was Sie mitbringen:

  • Bachelor- oder Masterstudium in Betriebsökonomie, Psychologie, ähnlichen Fachgebieten oder mehrere Jahre Berufserfahrung als HR Generalist
  • Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch (zwingend)
  • Hohe Prozessaffinität
  • Digital affin
  • Offenheit für Neues: Lust am Zahn der Zeit zu bleiben: Talent Acquisition und Digitalisierung von HR-Prozessen
  • Kundenorientierung respektive -perspektive einnehmen können und Themen entsprechend weiterentwickeln
  • Hohe Teamkompetenz
  • Act local think global

Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) nehmen wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Angela Eugster, HR Talent Partner, freut sich auf Ihr Anschreiben.

„Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man kann praktisch bei seinen Chefs jederzeit an die Tür klopfen. Die Vorgesetzten sind einem immer dabei behilflich, die eigenen Fähigkeiten zu erweitern, sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene."

  • Amer, Key Projects Manager
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Deadline: 04-05-2024

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