Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

19.02.2023
Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung
Zürich-City
Personalberatung
Human Ressources- und/oder Vertriebs-Professional als PERSONALBERATERIN / BUSINESS-PARTNERIN 60 - 100 % (m/w)


Seit 40 Jahren agiert unser Unternehmen erfolgreich auf dem schweizweiten Personaldienstleistungs-Markt, dabei pflegen wir nachhaltige Kontakte in die Geschäfts- und Personalleitungen von mehrheitlich nationalen KMU’s. Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Kompetenz zeichnen unser Wirken branchenübergreifenden in allen unseren Dienstleistungen aus. Aufgrund der sehr erfreulichen Entwicklung suchen wir für unsere Beratungs-Boutique mitten in Züricheine dynamische und sozialkompetente Persönlichkeit mit Zukunftsperspektiven.


Ihre Aufgaben:

Sie pflegen Ihren eigenen Kundenstamm in den von Ihnen gewählten Wirtschaftszweigen. Ihren Dienstleistungs-Mix wählen Sie grundsätzlich selbst, der Anteil an Executive-Search respektive Headhunting von Fach- und Führungskräften überwiegt mehrheitlich vor allen anderen Tätigkeiten wie Outplacement, Coaching, Assessments oder genereller HR-Beratung. Ihnen steht ein eigenes Büro zur Verfügung, unterstützt werden wir von einer erfahrenen und aktiven Assistentin, zudem führen wir ein professionelles Management- und Sales-Tool. Sie wirken hinsichtlich Planung, Umsetzung und Durchführung von Marketing/Vertriebs-Massnahmen, Events, Geschäfts-Prozessen usw. aktiv und entscheidend mit und vermögen so Ihre eigene mittel- und langfristige Zukunft in unserem Unternehmen optimal zu verwirklichen.

Ihr Profil:

Grundsätzlich ist Ihr Werdegang von vielseitigen Beratungs-, Vertriebs- und/oder Personal-Kenntnissen geprägt, Ihre Kompetenzen können Sie mit spezifischen Weiterbildungen und vor allem mit fundierten Tätigkeiten und Leistungen in einem vergleichbaren Umfeld gezielt in Ihre tägliche Arbeit einbringen. Mit Ihrem unternehmerischen und engagierten Charakter bestimmen Sie die grosszügige Entlöhnung mehrheitlich selbst. Idealerweise sind Sie im Alter zwischen 35 und 55 Jahren; unsere Kunden schätzen Berufs- und Lebenserfahrung und das Team freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit, die durch Ihre positive und humorvolle Art geprägt ist.

Kann ich Sie begeistern, in einem versierten und vielversprechenden Beratungs-Unternehmen in Personalfragen eine entscheidende, werthaltige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld und sich selbst zu erzielen? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Manuel Henchoz. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS