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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Digital Mortgage Teams mit einem attraktiven Arbeitsplatz in Zürich-Oerlikon. Als Hypothekenspezialist/in begleiten Sie unsere Privatkunden bei allen Anliegen im Zusammenhang mit dem Abschluss einer neuen Hypothek im Kundensegment Digital / Retail Banking. Dabei unterstützt Sie unser intuitives Tool, welches in der Abwicklung von Hypothekarneugeschäften sehr viel «self service» Möglichkeiten für unsere Kunden bereitstellt. Schlussendlich prüfen Sie die Finanzierung mittels Risikoanalyse und suchen nach optimalen Lösungen für vorwiegend selbstgenutztes Wohneigentum anhand einer attraktiven und breiten Produktepalette.
Die Akquisition von Neukunden wird durch diverse digitale Leadkanäle unterstützt und auch die Kundeninteraktion erfolgt ausschliesslich digital (E-Mail, Zoom, Chat) oder telefonisch. Dies ermöglicht Ihnen auch eine grosse Flexibilität hinsichtlich Ihres Arbeitsplatzes (HomeOffice).


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Als verlässlicher Bankpartner im Digital Banking deckt das Digital Mortgage Service Team umfangreiche Finanzierungsbedürfnisse von Privatkunden aus der ganzen Schweiz ab. Sie werden Teil eines motivierten und agilen Teams, aufgeteilt auf aktuell 4 Standorte, in welchem der Teamgedanke an erster Stelle steht. Durch die schweizweite Ausrichtung erleben Sie viel Abwechslung in Ihrer Tätigkeit. Als Experte für Hypothekarneugeschäfte werden Sie zu einem wichtigen Teil der Business Area Digital Banking und leisten einen zentralen Beitrag zum Erfolg.


Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Vertieftes Wissen im Fachbereich Finanzieren (Hypotheken)
  • Front- und/oder Vertriebserfahrung mit bedürfnisorientiertem Beratungsansatz
  • Initiative und dynamische Persönlichkeit mit Lernbereitschaft
  • Gute Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Steuern sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Ergebnisorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken
  • Freude am digitalen und telefonischen Kundenkontakt
  • Hohe Eigenmotivation und eine selbständige, effiziente Arbeitsweise wie auch analytische Denkweise
  • Stilsicheres Deutsch und gutes Englisch. Weitere Sprachen (F/I) von Vorteil.

*LI-CSJOB*

Frau S. Konrad freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 10-05-2024

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