ICT Application Manager 100 %
☞ Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
View: 116
Update day: 26-03-2024
Category: R & D Restaurant / Hotel / Tourism
Industry: Santé
Job content
Planung
- Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen durch Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Lösungskonzepten, Beurteilung von Änderungswünschen und Erarbeiten von Release-Vereinbarungen
- Mitarbeit in Projekten
Aufbau
- Mitarbeiten bei Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases
- Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen und Statistiken
- Erstellen von oder mitarbeiten bei Change Requests
- Planen, Begleiten und Beurteilen der Benutzertests
- Mitarbeit beim Erstellen von Testfällen
- Anleitung und Koordination der Superuser
- Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen Applikationen
- Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen
Betrieb
- Überwachung des laufenden medizinischen Applikationsbetriebes
- Beratung und Unterstützung der Anwendenden in der Applikations- und Prozesshandhabung
- Analyse und Bearbeitung von applikatorischen Störungen/Fehlern (2nd & 3rdLevel Support)
- Koordination zwischen Anwendenden, Informatikstellen und Herstellern
Ihre Mission
Unterstützt die Planung, Implementierung und den Betrieb geschäftsbezogener Applikationen; qualitativ hochwertig, wirtschaftlich und unter Einhaltung der vereinbarten Servicelevel.- Informatiker/in EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung erforderlich,
- Diplom HF (Informatik) oder Bachelor (Informatik) wünschenswert.
- Berufserfahrung mit medizinischen Applikationen, insbesondere Klinikinformationssystemen (idealerweise KISIM)
- Projekterfahrung
- Analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Mitarbeit im Pikettdienst sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der Regelarbeitszeit
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem lebhaften Umfeld
- Fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Beteiligung ÖV-Abonnement nach bestandener Probezeit
- Anstellung nach kantonalem Personalrecht
- Mehrheitlich regelmässige Arbeitszeiten
- Personalrestaurant
- Kinderkrippe
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Severine Schuppisser, Leiterin a.i. ICT Geschäftsbereich-Service, Tel. +41 58 384 28 18.
Beatrice Arnold, Leiterin HR Beratung, freut sich auf Ihre vollständige online-Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unsere Online-Bewerberplattform.
Dossiers von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH