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Ihre Aufgaben

Planung

  • Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen durch Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Lösungskonzepten, Beurteilung von Änderungswünschen und Erarbeiten von Release-Vereinbarungen
  • Mitarbeit in Projekten

Aufbau

  • Mitarbeiten bei Spezifikation, Test und Rollout von applikatorischen Releases
  • Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen und Statistiken
  • Erstellen von oder mitarbeiten bei Change Requests
  • Planen, Begleiten und Beurteilen der Benutzertests
  • Mitarbeit beim Erstellen von Testfällen
  • Anleitung und Koordination der Superuser
  • Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen Applikationen
  • Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen

Betrieb

  • Überwachung des laufenden medizinischen Applikationsbetriebes
  • Beratung und Unterstützung der Anwendenden in der Applikations- und Prozesshandhabung
  • Analyse und Bearbeitung von applikatorischen Störungen/Fehlern (2nd & 3rdLevel Support)
  • Koordination zwischen Anwendenden, Informatikstellen und Herstellern

Ihre Mission

Unterstützt die Planung, Implementierung und den Betrieb geschäftsbezogener Applikationen; qualitativ hochwertig, wirtschaftlich und unter Einhaltung der vereinbarten Servicelevel.
Ihr Profil
  • Informatiker/in EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung erforderlich,
  • Diplom HF (Informatik) oder Bachelor (Informatik) wünschenswert.
  • Berufserfahrung mit medizinischen Applikationen, insbesondere Klinikinformationssystemen (idealerweise KISIM)
  • Projekterfahrung
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen
  • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Mitarbeit im Pikettdienst sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der Regelarbeitszeit
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
  • Vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem lebhaften Umfeld
  • Fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Beteiligung ÖV-Abonnement nach bestandener Probezeit
  • Anstellung nach kantonalem Personalrecht
  • Mehrheitlich regelmässige Arbeitszeiten
  • Personalrestaurant
  • Kinderkrippe

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Severine Schuppisser, Leiterin a.i. ICT Geschäftsbereich-Service, Tel. +41 58 384 28 18.

Beatrice Arnold, Leiterin HR Beratung, freut sich auf Ihre vollständige online-Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unsere Online-Bewerberplattform.

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Deadline: 10-05-2024

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