ICT-Einkäufer 80–100% (a)

CH Media

View: 126

Update day: 22-04-2024

Location: Aarau Aargau AG

Category: TV / Media / Newspaper

Industry:

Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

ICT-Einkäufer 80–100% (a)

Deine Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die strategische Beschaffung aller ICT-Warengruppen innerhalb der Unternehmung
  • Ausarbeiten und Verhandeln von Mengen, Preisen und Konditionen mit Lieferanten
  • Kontinuierliches Kontrollieren der Leistungsbezüge (Kosten, Qualität und Termin)
  • Durchführen von Beschaffungsprojekten zur Kostenoptimierung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern aus Provider, Business und Corporate ICT
  • Projektmitarbeit

Dein Profil

  • Du verfügst über eine Aus- und Weiterbildung sowie vertiefte Erfahrung im Bereich Einkauf/ Beschaffung und bringst eine hohe ICT-Affinität sowie einige Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du zeichnest dich durch eine analytische, strukturierte und organisierte Denk- und Vorgehensweise aus.
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungskompetenz in deutscher und englischer Sprache sowie eine Hands-on-Mentalität zählen zu deinen Stärken.

Als Verstärkung mit Fokus auf den effizienten und stabilen Betrieb unseres Unternehmens suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Als ICT-Einkäufer verstehst du es, ein modernes Einkaufsmanagement erfolgreich umzusetzen.
Es erwartet dich eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Medienbranche auf Basis unserer ICT-Strategie 2023+. Du hast die Möglichkeit, die ICT in den nächsten Jahren über alle Bereiche des Unternehmens vorwärtszubringen.

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Dein nächster Schritt
Klingt gut? Finden wir auch! Noah Tobler, Talent Acquisition Manager freut sich schon auf deine Bewerbung.

Für fachliche Fragen steht dir Sven Suter, Leiter ICT Operations & Content Services, unter T: +41 58 200 41 01, gerne zur Verfügung.



Arbeitsort:Aarau

CH Media
Talent Acquisition Manager
Herr Noah Tobler
Neumattstrasse 1
5000 Aarau

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...