Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren Deine Rolle

Unser ROCKEN Partner hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind ihnen wichtig.

Deine Verantwortung
  • Telefonische Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Informatik- und Stammdatenproblemen in den Verkaufsstellen (Kassensysteme, elektronische Zahlungssysteme, Zeiterfassungs- und Einsatzplanungsstool, Aktions- und Artikelprobleme)
  • Selbstständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms
  • Unterstützung und Weiterleitung von nicht lösbaren Problem-Tickets an die zuständige Fachstelle
  • Rückmeldung an den Kunden
  • Unterstützung der Verkaufsfront bei der Umsetzung von neuen Releases
  • Information der Verkaufsfront bei Prozess-Anpassungen
  • Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Verkaufsfront betreffen
  • Vor-Ort-Betreuungung des Verkaufsstellenpersonals bei Neueröffnungen
  • Unterstützen der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests

Deine Skills
  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung in leitender Funktion (Geschäftsführer, stellvertretender Geschäftsführer, Hauptkassierer/-in)
  • Sehr gute Kenntnisse der Geld- und Warenkreis-Prozesse und der allgemeinen Abläufe in einer Verkaufsstelle
  • Sehr gute Anwender-Kenntnisse von Kassensoftware
  • Freude im Umgang mit Informatiksystemen in Verkaufsstellen
  • Kenntnisse von Windows und der Office-Produkte Word und Excel
  • Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch
  • Führerausweis Kategorie B

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...