Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wallee gehört zu den innovativsten Fintechs im Bereich Payment und Payment Processing. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Start-Up in einem internationalen und agilen Umfeld zu arbeiten. Die wallee AG erstellt Software Komponenten für die Zahlungsverarbeitung im E-Commerce und Präsenzgeschäft. Zu den Kunden und Partner zählen internationale agierende Unternehmen und Institutionen wie PostFinance, Swisscom, SIX Payment Services, UNICEF, Panini, VITRA, Solis oder Julius Meinl.

Aufgaben

Als Technical Support Engineer sind Sie für die Betreuung eines internationalen Kundenstamms mit Schwerpunkt Europa verantwortlich. In dieser Position sind Sie für den technischen Support, die Fehlersuche, Diagnose und Behebung technischer Kundenprobleme verantwortlich. Sie reproduzieren Probleme und testen Kundenkonfigurationen, erstellen, verfolgen und verifizieren Softwarefehler im Feld und unter Laborbedingungen. Darüber hinaus nehmen Sie an der Bereitschaftsrotation außerhalb der Geschäftszeiten teil, um Kundenprobleme zu bearbeiten und zu unterstützen. Sie sind Teil eines jungen Teams mit globaler Ausrichtung.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
  • Technischer Support für interne und externe Kunden 2nd und 3rd-Level vorwiegend in PHP basierten Shopsystemen
  • Arbeit an der Lösung von technischen Problemen im Zusammenhang mit den Produkten und der Infrastruktur des Kunden
  • Reagieren Sie zeitnah (innerhalb der dokumentierten SLAs) auf Kundenprobleme und -anfragen
  • Arbeiten Sie an der Lösung komplexer technischer Probleme, einschliesslich Eskalationen an unsere Entwicklung, reproduzieren und debuggen Sie bei Bedarf vom Kunden gemeldete Probleme in einer Laborumgebung und arbeiten Sie mit den Entwicklungs- und Testteams zusammen, um die Probleme zu lösen
  • Entwicklung von Methoden und Best Practices für die Erbringung von herausragendem Service sowie Beteiligung am Wissensaustausch durch die Erstellung von Artikeln in der Wissensdatenbank
  • Definieren, koordinieren und priorisieren Sie Kundenfeedback und Ideen in technische Anforderungen für zukünftige Erweiterungen der Kundendienste
  • Enge Zusammenarbeit mit der Technik und dem Produktmanagement, um diese Erweiterungen zu implementieren
  • Erfassung und Überwachung der Supportfälle im Ticketing System
  • Training, Unterstützung und Einweisung von neuen Mitarbeitern
  • Kennenlernen und Beherrschen unserer Produkte
Qualifikation
  • Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus.
  • Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in PHP, HTML und CSS
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Arbeit mit internationalen Kunden.
  • Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich E-Commerce oder bargeldlosem Zahlungsverkehr.
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität in einem spannenden und wechselnden Umfeld.
  • Sie kommunizieren Englisch und Deutsch (mündlich und schriftlich). Französisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
  • Wir bieten ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt Winterthur mit Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Sie sind Teil eines agilen, jungen-Teams und prägen mit Ihren Ideen unsere Produkte nachhaltig.
  • Sie gestalten Produkte in einem dynamischen Unternehmen entscheidend mit und arbeiten mit führenden Unternehmen der Finanzindustrie in internationalen Projekten zusammen.
  • Als innovatives Unternehmen bieten wir flexible Strukturen und flache Hierarchien.
  • Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen und zahlreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (CV) und sprechen gerne persönlich mit Ihnen über diese interessante Herausforderung.
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Deadline: 02-05-2024

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