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Job content

Seit über 40 Jahren konzentriert sich unser Kunde erfolgreich
auf die Heizung-, Lüftungs- und Klimaanlagenmärkte und bietet hochwertige
Lösungen, die die Energieeffizienz erhöhen. Sie pflegen eine Feedbackkultur,
denn von der Mitarbeiterzufriedenheit hängt auch der Erfolg der Firma ab.Findest Du,
Spass gehört auch zur Arbeit? Dann lohnt es sich weiterzulesen.

  • Fitnessraum zur freien Benutzung und kostenlos geführte
Fitnessstunden
  • Gratis Parkplätze inkl. Ladestation für Elektroautos
  • bezahlte Brückentage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zwischen 23 und 32 Tage Ferien pro Jahr Reka-Checks mit 25% Ermässigung
Aufgaben

  • Störungsbehebung bei Netzwerk, Hard- und Software-Problemen (Microsoft Windows 10/7 und Office2016 / Office365 sowie MS-Teams, Onedrive, Sharepoint, Jira und Confluence)
  • Koordination von grösseren Störungen mit dem 3rd Level Support
  • Schulen und Unterstützen von Mitarbeitenden im Umgang mit der ICT-Infrastruktur
  • Überwachung und Instandhaltung des ICT-Inventars (PCs, Laptops, Tablets, Drucker/MFPs, Netzwerkkomponenten) – inkl. Lizenzierung
  • Installation und Unterhalt der Computerarbeitsplätze
  • Überwachung von Sicherheits-Richtlinien
  • Initialisierung und Mitarbeit in Projekten
  • Erstellung und Aktualisierung von System- und Betriebsdokumentationen
Qualifikation

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich ICT-Support (z.B. ICT-System- und Netzwerktechniker/in, ICT-Professional SIZ)
  • Mehrjährige Erfahrung im Erbringen von 1st und 2nd Level Support
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Systemsupport und System Monitoring
  • Sehr gute Kenntnisse von Windows 10 und Office 365
  • Gute Basis-Kenntnisse in den Kommunikations- und Internettechnologien (WAN, LAN, WLAN)
  • Basiskenntnisse in der Administration von Windows-Servern (z.B. ADS Verwaltung, Exchange etc.)
  • Profunde Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software
  • Basiskenntnisse im Initialisieren und in der Mitarbeit von Projekten
  • Initiative, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Lernbereit, selbständig, flexibel und belastbar
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit, mit modernsten Technologien in einem innovativen Umfeld tätig zu sein
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
Erkennst Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme

10 Schritte zu Deinem Traumjob!

Schritt 1: sende Deine Unterlagen oder ruf uns an unter +41 44 810 60 00

Schritt 2 - 10: erledigt die TwinCap dann für Dich
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Deadline: 13-05-2024

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