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Zählen Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein und Organisation zu Ihren Stärken? Streben Sie immer nach
nachhaltiger Optimierung und hoher Kundenzufriedenheit? Bereitet Ihnen das Einarbeiten in technisch spezifische
Themen sowie die Begleitung und Lösung von technischen Problemfällen Freude? Besitzen Sie eine Affinität für die
Datenanalyse?
Dann bringen Sie die entscheidenden Voraussetzungen mit um die offene Position an unserem Hauptstandort
Bassersdorf (ZH) zu besetzen als
In dieser Funktion dienen Sie unseren Key-Accounts als zentraler Ansprechpartner in allen Themen rund um den ICTService. Durch Ihre zuvorkommende und professionelle Art legen Sie die Grundlage für nachhaltige Kunden- und
Lieferantenbeziehungen.
Sie sind verantwortlich für das Incident-, Lifecycle-, Escalation- sowie Problem-Management und für die Definition,
Umsetzung und Optimierung der End-to-End Prozesse. Zudem ist ITIL kein Fremdwort für Sie.
Das kontinuierliche Verwalten, Pflegen und Erweitern unserer digitalen Wissensdatenbank gehört dabei genauso zu
Ihrem Aufgabenbereich wie das Verfassen von technischen Arbeitsanweisungen für unsere Techniker, für welche Sie
auch als 2nd Level Support dienen.
Auswertungen und Statistiken erheben Sie für unsere Kunden periodisch und leiten daraus Massnahmen ab, welche
Sie unseren Key-Accounts in den monatlichen Review-Meetings präsentieren.
Als Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung in Rollout-Projekten oder bei kundenspezifischen Aufträgen und
begleiten Pilotinstallationen, auf Kundenwunsch auch Mal ausserhalb der normalen Bürozeiten.
Als Teil des Teams ICT-Service Management stellen Sie den Betrieb der internen IT-Infrastruktur sicher und
unterstützen unsere User im Innen- und Aussendienst.

Das wird Ihnen bei uns Freude bereiten:
Sie meistern täglich neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Verantwortungsvolle Position mit kurzen Entscheidungswegen.
Sicherstellen des Kommunikations- und Informationsflusses auf allen Ebenen.
Abwechslungsreiche Projekte.
Ein kollegiales und offenes Team.
Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Partnern.

Benefits:
Überdurchschnittliche Sozialleistungen mit 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag in der Pensionskasse.
Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen.
Diverse Vergünstigungsmöglichkeiten.
Aktive Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen.
Cafeteria und Verpflegungsmöglichkeiten.
Mitarbeiterparkplätze und sehr gute ÖV-Anbindung.

Das zeichnet Sie aus:
Sie besitzen eine Grundausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung im Informatikbereich.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Umfeld der ICT sind ein Plus.
Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2) werden vorausgesetzt.
Französischkenntnisse sind ein Plus.
Hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten sowie proaktive
Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
Sie arbeiten gerne exakt, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
Sie sind bereit nach der Einschulungsphase periodisch Bereitschafts-Pikettdienst zu leisten.
Sie sind eine initiative und kommunikative Persönlichkeit, welche sich durch Selbstständigkeit auszeichnet. Wenn
zudem Flexibilität und Belastbarkeit für Sie nicht einfach nur Worte sind, dann sind Sie die richtige Person für uns.
Übrigens, wir sind…ein sehr erfolgreiches, herstellerunabhängiges und schweizweit tätiges ICT Serviceunternehmen.
Sind Sie Interessiert? Überzeugen Sie uns. Unser HR freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in
elektronischer Form per Email an jobs@uQs.ch. Wir richten uns ausschliesslich an Direktbewerber
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Deadline: 13-05-2024

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