Loading ...

Job content

Tradition und Innovation – als Familienunternehmung bieten wir seit 150 Jahren höchste Qualität als führender Gesamtdienstleister im Baubereich. Mehr als 2‘800 Mitarbeitende engagieren sich jeden Tag für faszinierende Bauten im Sinne des Kunden.

Dein Aufgabenbereich

Als Teil unseres Service-Desk Teams bist Du die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Fragen zur ICT. Während den Bürozeiten bearbeitest Du Kundenanfragen per Telefon und Ticketsystem. Weiter bist Du zuständig für die korrekte Bereitstellung und Auslieferung von Kundengeräten.

Dein Fundament

Für diese vielseitigen Aufgaben verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, Active-Directory, etc.). Du bist eine teamfähige Persönlichkeit und gehst die Probleme selbstständig an. Die Kundenanfragen beantwortest Du in Deutsch und idealerweise auch in Französisch.

Unser Angebot

Du arbeitest in einem kollegialen Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz. Wir garantieren Dir eine gründliche Einführung in Dein Aufgabengebiet und bieten Dir genügend Raum für Deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung. Die Gehdistanz zu Bahnhof, Innenstadt und Thunersee sowie den Gratisparkplatz auf dem Firmengelände wirst Du bestimmt schätzen. Nebst fünf Wochen Ferien profitierst Du von zusätzlichen Vorholtagen.

Fragen zur Stelle oder zum Rekrutierungsprozess?

Yannick Schneider ist HR Business Partner und erteilt Dir gerne Auskunft bei sämtlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess.

Für Fragen zur Stelle kannst Du Dich gerne an Franziska Lüthi, Abteilungsleiterin Informatik, wenden.
    Yannick Schneider
    +41 58 226 88 56
    Franziska Lüthi
    +41 58 226 89 86
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...