Job type: 100%

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung

  • Du bist zuständig für die Bearbeitung von internen Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT Systemen sowie Applikationen (1st Level Bereich)
  • Du unterstützt den 2nd Level Support und leitest ungelöste Tickets an den 3rd Level Support weiter
  • Du arbeitest mit an IT-Projekten und unterstützt bei der Verbesserung bestehender Systeme
  • Du hilfst beim Einsatz der Anwendungsprogramme sowie bei der Einrichtung von Computer Arbeitsplätzen und deren Peripherie

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung und Fachkompetenz im ICT-Bereich
  • Du hast gute Kenntnisse in MS-Office sowie Grundkenntnisse in SAP/R3
  • Du bist belastbar, flexibel und bewahrst selbst in hektischen Situationen den Überblick

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...