Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist Ihr «Single Point of Contact» und realisiert anspruchsvolle Projekte in den Bereichen IT und Telekommunikation. Dabei strebt unser Partner mit möglichst wenigen Meetings möglichst effiziente Lösungen an, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Dank der internationalen Erfahrung profitieren Kunden weltweit von der Beratungsleistungen.

Deine Verantwortung

  • In dieser Position leistest Du den 1st und 2nd Level Support auf Windows und Linux für die Kunden unseres Partners
  • Du nimmst auch die Bedarfe der Kunden auf und analysierst diese
  • Du betreust zudem die IT-Infrastruktur der Kunden unseres Partners (Client und Server)
  • Du überwachst ausserdem entsprechende Kundensysteme

Deine Skills

  • Du verfügst über eine IT-Ausbildung
  • Du hast bereits 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Support (Client und Server)
  • Du hast zudem sehr gute Kenntnisse von: Azure, M365 und Powershell
  • Du hast ausserdem eine ITIL-Zertifizierung
  • Deine sehr guten Englisch-Kenntnisse runden Dein Profil ab

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...