Job type: 100%

Loading ...

Job content

ICT System- & Appl. Operation Manager/in 80–100%

Spannende Aufgaben warten:

  • Übernahme der technischen Verantwortung für den Betrieb von Fachapplikationen (z. B. JURIS) sowie deren Qualitätssicherung/Weiterentwicklung
  • Bearbeitung von Incidents sowie Service Requests und Sicherstellung der Koordination zwischen Fach-, internen ICT-Abteilungen und Lieferanten
  • Enge Zusammenarbeit mit Fachansprechpartnern/innen bei der Erhebung, Bewertung/Implementierung von Requirements (sozio-technisches System)
  • Mitarbeit im Client-Management und aktive Begleitung des lifecycles von Hard-/Software
  • Bearbeitung und Nachführen von Dokumentationen

Was Sie mitbringen:

  • Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine höhere Berufsbildung im Bereich Informatik (oder eine äquivalente Ausbildung)
  • Kenntnisse in objektorientierter Analyse und Design (OOA/OOD) sowie fundierte Kenntnisse in BPMN und den ITIL® Prozessen
  • Kommunikative, team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit zu innovativem und unternehmerischen Denken

Ihr Arbeitsumfeld
Das Generalsekretariat der Gerichte Kanton Aargau unterstützt die Justizleitung sowie sämtliche Einheiten der Gerichte Kanton Aargau in personellen, organisatorischen, administrativen und finanziellen Belangen.

Dadurch werden optimale Voraussetzungen geschaffen, damit sich die Aargauer Gerichte auf ihre Kernaufgabe – die Rechtsprechung – konzentrieren können.

Mehr über das Generalsekretariat der Gerichte Kanton Aargau erfahren.

Noch Fragen?
zum Bewerbungsprozess

Amsler Corinne
Sachbearbeiterin
Telefon +41 62 835 38 73

zur Stelle
Stalder René
Leiter Informatik
Telefon +41 62 835 39 55

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung bis 24.03.2023



Arbeitsort:Aarau

Kanton Aargau, Gerichte Kanton Aargau, Generalsekretariat GKA
Laurenzenvorstadt 11
5000 Aarau

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...