Position: Entry level

Job type: Full-time

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Die Stiftung FAR ist eine nicht registrierte Vorsorgeeinrichtung, welche auf einem Gesamtarbeitsvertrag (GAV FAR) beruht und Arbeitnehmern im Bauhauptgewerbe ab dem 60. Lebensjahr einen flexiblen Altersrücktritt ermöglicht. Dieser wird durch Beiträge von Arbeitgebern und Arbeitnehmern finanziert. Die Stiftung FAR setzt den flexiblen Altersrücktritt um und agiert in einer Drehscheibenfunktion mit Inkasso- und Auszahlungsstellen. Über die Auszahlungsstellen prüft sie Leistungsansprüche und die Inkassostellen fordern die Beitragszahlungen ein. Die Geschäftsstelle mit Sitz in Zürich besteht aus einem Team von rund 30 Mitarbeitenden.

Aufgaben
Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen einer funktionsgerechten ICT und den Betrieb der Schnittstellen zu den weiteren Organisationseinheiten im Vollzug des Bauhauptgewerbes
  • Übernahme des First Level Support in der Geschäftsstelle als einziger Ansprechpartner vor Ort sowie Sicherstellen der Bearbeitung der Tickets mit den Second Level Support-Partnern
  • Organisation und Sicherstellen der laufenden Maintenance der ICT (Updates, Kleinanpassungen, etc.)
  • Sicherstellen der reibungslosen Übernahme der Projektresultate in den operativen Betrieb
  • Unterstützung der Linienverantwortlichen und der Projektleiter in ICT-Belangen

Qualifikation
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum ICT-Fachfrau/-mann oder Wirtschaftsinformatiker/in und konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
  • Sie kennen sich mit den gängigen Microsoft-Programmen, insbesondere BI, SharePoint, Dynamics 365, Office at Work, Internet, etc. aus
  • Sie sind zuverlässig, pflichtbewusst und verfügen über die nötige Geduld bei Anwenderfragen
  • Sie sind ein engagierter und belastbarer Dienstleister, bringen eine positive Grundhaltung mit und stellen bei der Realisierung hohe Qualitätsansprüche an sich selbst
  • Neben Deutsch als Muttersprache sind weitere Fremdsprachen (Französisch oder Italienisch) von Vorteil

Was Sie erwartet
  • Die Möglichkeit, eine Position mit viel Eigenverantwortung zu übernehmen und sich „on-the-job“ weiterzuentwickeln
  • Einen Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden Organisation, welche auf gegenseitiges Vertrauen aufbaut und Eigeninitiative fördert


Benefits

Was Sie erwartet
  • Die Möglichkeit, eine Position mit viel Eigenverantwortung zu übernehmen und sich „on-the-job“ weiterzuentwickeln
  • Einen Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden Organisation, welche auf gegenseitiges Vertrauen aufbaut und Eigeninitiative fördert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unseren externen HR-Partner. Frau Nadine Hänni gibt Ihnen auch gerne telefonisch unter 043 222 46 27 mehr Informationen zur Stelle. Wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an unseren externen HR-Partner. Frau Nadine Hänni gibt Ihnen auch gerne telefonisch unter 043 222 46 27 mehr Informationen zur Stelle. Wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 10-05-2024

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