Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Eine KMU im Immobilienbereich mit eigenen Objekten möchte das Team verstärken und aufstocken. Mit einer/m sympathischer/n Kandidat/in, welche einen familiären Hindergrund zu schätzen weiss.

Es kann eine Mami sein, jemand der gerne wiedereinsteigen möchte - Frau oder Mann beides Herzlich willkommen - es darf auch 70% sein ...

Aufgaben

Ihre Aufgaben sind folgende, betreuen der Mieterschaft sowie der Wohnobjekte. Begleiten von kleineren Sanierungen. Leerstände vermieten. Ab und zu an Stweg-Versammlungen mitgehen. Die Firma ist auf dem Lande und da läuft einiges noch etwas anders - denn unser Kunde baut diese Objekte gleich selber auch, was das Ganze sicher erleichtert.

Qualifikation

Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, gute Deutschkenntnisse, Fachausweis erwünscht - jedoch keine Bedingung.

Kaufm. Grundausbildung.

Benefits

Werden vor Ort besprochen

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...